Wieviel werde ich noch wachsen p?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Entschuldige, aber mein Glaskugel ist leider schon längere Zeit kaputt.

In vielen, mir bekannten Fällen, wurden die weiblichen Nachkommen so groß wie die Mitte zwischen ihren Eltern, männliche etwas größer als ihr Vater.

Es gab früher mal die Möglichkeit, dass der Hausarzt durch eine Untersuchung der Handknochen bzw. deren Abstand zueinander, herausfinden konnte, ob und wieviel man ungefähr noch wächst. Ob es das heute noch gibt und es überhaupt relevant ist, weiß ich nicht. Mir war das egal.

Warte einfach ab. Die Natur wird dafür sorgen, dass vollständig auswächst oder auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird ungefähr so groß wie der Durchschnitt von deiner Mutter und deinem Vater da ich mal annehme dass deine mutter kleiner ist als dein vater und der nur 1,76 (ziemlich klein für ein mann) ist bist du schon über dem Durchschnitt und wächst wahrscheinlich nur noch circa 1-2 cm also größer wirst du nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß du maximal werden könntest hängt davon ab wie groß deine Eltern beziehungsweise deine Großeltern sind oder waren.

Aber auch ein kleiner Mann kann ein Mann wahrer Größe sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Faustformel: Größe der Mutter plus Größe des Vaters  geteilt durch 2.  Bei Jungs dann etwa plus 10cm. Mein Sohn ist ausgewachsen gut 1,85 m groß. Ich bin gerade mal 1,60 und sein Vater ist 1,94 m groß. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das du nicht mehr allzu viel wachsen wirst, nachdem dein Vater auch nicht größer ist... aber nachdem du erst 15 bist denke ich das da schon noch 10 cm drinnen sein können ;) musst halt immer gut essen das du groß und stark wirst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Performance22
24.12.2015, 11:47

Ich hoffe das ich 10 cm halt noch wachsen werde :D aber ich will mindestens 180 werden das ist das minimum ^^

0
Kommentar von Heacien
24.12.2015, 23:22

Sag lieber, max 180... darüber schlägst du dir nur viel zu oft den Kopf an xD

0

Hallo! Zunächst bist Du absolut nicht klein. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und die kannst Du noch toppen. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.  Tom Cruise misst 1,70. 

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen und übrigens : In vielen  Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann der Arzt verlässlich beantworten, nach Messung des Handwuzelknochens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Performance22
24.12.2015, 11:46

Oke, kostet es Geld oder so? 😂

0

Willst du noch weiter wachsen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scfragen
25.12.2015, 21:43

Du schaffst das ich glaube an dich 😀💪

0
Kommentar von Performance22
31.12.2015, 11:00

Haha danke 😁😀

0

Was möchtest Du wissen?