Wieviel werde ich noch wachennnsnsn?

4 Antworten

Hi Medina8 :-)

Du befindest dich gerade noch mitten in der Pubertät. In den nächsten zwei bis drei Jahren, kann sich bei dir körperlich noch jede Menge verändern. Es ist also gut möglich, dass du in der Größe noch etwas wachsen wirst. Ein Riese wirst du wahrscheinlich nie werden, sondern eher immer etwas klein bleiben. Damit musst du dich abfinden. Kleinere Menschen haben aber oftmals auch eine stärkere Persönlichkeit, als größere. Dass dich deine Lehrerin mit einer Fünftklässlerin verwechselt hat, darfst du nicht als Beleidigung ansehen. Vielleicht wirst du ja in 20 oder 30 Jahren dann auch noch jünger eingeschätzt. Dann kannst du so etwas auch als Kompliment ansehen ;-)

Ob du schon ausgewachsen bist oder noch nicht, wird dir aber nur ein Arzt genau sagen können. Mit 14 Jahren hättest du auf jeden Fall noch Anspruch auf die kostenlose J1 Untersuchung beim Jugendarzt bzw. beim Hausarzt. Das wäre vielleicht eine ideale Gelegenheit, um das überprüfen zu lassen, wenn du das genau wissen möchtest. Ein Arzt würde dir dann bestimmt sagen können, ob sich bei dir alles normal entwickelt hat oder nicht.

Wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich gerne jederzeit anschreiben :-)

LG

Vielen Dank!:)

1

Hallo!



Mein Vater war so um die 177 und meine Mutter so 164.

Dann hast Du gute Chancen auch noch einiges zu wachsen - und übrigens: Viele ausgewachsene Weltstars sind ebenso groß oder kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Kylie Minogue misst 1,53.

Attraktive Weltstars, alles Gute.

Du weißt schon dass du wahrscheinlich schon fast ausgewachsen bist? Du musst damit leben, oder halt rumflennen. Vielleicht wächst du noch 10cm vlt aber auch nicht, kann dir nur ein Arzt sagen.

Ich flenne nicht, ich stelle nur eine Frage zu einem Thema das mir wichtig ist. Aber Danke trz.

0

Was möchtest Du wissen?