Wieviel weiß die Polizei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aber sowas wie Beruf? Oder wo ich arbeite?

Beide male nein.

Wenn du noch nie aufgefallen bist, können sie nicht mehr über dich raus kriegen, als auf deinem Ausweis steht.

Außer natürlich, sie schauen sich deine Facebooke-Seite etc. an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beamten werden sich für dich nicht mehr interessieren als für andere Leute auch und wissen werden sie nur das, was du ihnen erzählst.

warum sollten sie sich für dich interessieren , wie kommst du darauf ? mein Mann ist bei der Bundespolizei und der interessiert sich nicht für unsere Nachbarn ehrlich gesagt .... warum sollte er auch ? ............. meinst du die checken erstmal alle Nachbarn durch wenn die da neu einziehen ? das ist doch totaler Quatsch ...

Kommentar von Sirius66
08.12.2015, 17:11

Kann ich auch nicht nachvollziehen - ärgert mich ...

Fragt man sich beim Bankangestellten, ob der gleich die Konten prüft?

Fragt man beim KFZ-Mechaniker, ob der sich unters Auto legt?

Fragt man beim Reinigungsdienst, ob die gleich mit Staubsauger und Wischtuch klingeln?

Was soll das bloß? Wie kommen Menschen auf so einen Unsinn?

0

Ich denke wenn die Feierabend haben juckts die kein Stück wo du arbeitest geschweige denn was du machst. Sind ja auch nur Menschen.^^

Warum glaubst du denn, für die so interessant zu sein? Meinst du, die haben wirklich nichts Besseres zu tun, als ihre Nachbarn auszuspionieren? Warum sollten sie das tun? Völlig panne - der Gedanke. Wie man mit den Polizisten immer so umgeht, was man ihnen zutraut ... unglaublich. Sei versichert - du interessierst die nicht die Bohne. Wenn du straffällig wirst, wendet sich das Blatt, sonst nicht, warum auch? Wie kommt man auf so einen Unsinn?

Gruß S.

Kommentar von Cien86
08.12.2015, 23:10

Wie naiv du bist. Sorry sber wie kann man so dumm sein? Das ist eine allgemeine Frage. Dass du dir mit der Antwort noch die Mühe machst quasi nix zu sagen.

0

Was möchtest Du wissen?