Wieviel Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld bekommt man bei netto?

2 Antworten

"Nicht genug" für die Arbeit die man dort leistet wäre eine Antwort.

Als neuer ML in dem Unternehmen magst du ohnehin eh nur weinen wenn du deinen Lohnstreifen bekommst und mal hörst was die alten Plusianer bekommen (naja die werden ja eh gern abgesägt aus Kostengründen..)

Bezüglich aber einer genaueren Aussage, haben den schon Gehaltsverhandlungen stattgefunden? Wieviel Berufserfahrung oder sonstige Scheine hast du ?

WG sollte um die 60% deines Bruttogehaltes liegen - mit anderen Worten Netto hält sich an den Tarifvertrag...

Ja bzl meinte wird Ca bei 3200€ liegen hab im April Prüfung zum handelsfachwirt er meinte auch 50 Std die Woche auf Vertrag würden aber nur 40 stehen gibt es noch bonis? Bin total hin und her gerissen ob ich es machen soll bei soviel negativer Kritik. Und ob das real ist was mir da erzählt wird

0

steht im Arbeitsvertrag

Damit kann man viel anfangen du holzkop

0
@Monret84

@Monret84: wir wollen hier doch nicht beleidigt werden oder schliesst du von dir auf andere ?

0

wie unnötig solche Antworten sind... hätte er einen Arbeitsvertrag würde er ja wohl kaum fragen, er möchte Auskunft im VORRAUS. Aber Hauptsache 10 Punkte ne ;)

0
@Logdash

hätte er einen Arbeitsvertrag würde er ja wohl kaum fragen,...  da bin ich mir nicht so sicher 

0

Was möchtest Du wissen?