Wieviel Watt verbraucht ein elektrorasierer?

1 Antwort

Meiner verbraucht 5 Watt. Ein alter Braun.

Wieviel Watt verbraucht die Xbox One mit Energiesparmodus und wieviel watt verbraucht sie ohne Energiesparmodus.(Wenn sie aus ist) ?

Wieviel Watt verbraucht die Xbox One wenn sie AUS ist?

...zur Frage

Wo werden Braun Elektrorasierer hergestellt?

Weiß jemand wo Braun Elektrorasierer hergestellt werden? Im Internet findet man dazu widersprüchliche Informationen.

...zur Frage

Wieviel Watt verbraucht so ein durchschnittlicher gamer Pc?

ich versteh das jetzt net ganz sieht man im internet rum liegen die watt zwischen 60-200...

Da sind aber oft maus,tastatur, monitor schon dabei.

was hats dann mit den watt aufsich des netzteils?

mein hat z.b. 700 watt? also wieviel verbraucht meiner den dann?

auch so durchschnitts Pc kann ich mir nicht mit 60 watt vorstellen. so ein netzteil gibts ja nichtmal. und mainboard,cpu verbraucht ja auch alles was.

...zur Frage

stromverbrauch lenovo thinkcentre

wer weiß wieviel watt ein pc verbraucht

...zur Frage

Herausfinden wieviel Watt mein PC mindestens verbraucht

Kann man irgendwie herausfinden wieviel Watt mein PC mindestens verbraucht damit ich mir ein richtiges Netzteil kaufen kann?

...zur Frage

Hallo ich würde mir gern eine solaranlage PV zulegen habe so an 500w gedacht?

ich habe da einiges gefunden zur selbst installation. auch diese insel anlagen.

die PV soll zur eigenntutzung sein keine netzeinspeisung.

jetzt habe ich eine gefunden wo module und wechselrichter alles das ist. da steht auch das mein den einfach in eine steckdose stecken kann zur eigennutzung

aber wie geht das denn hört der zähler dann auch sich zu drehen bzw bei meinen digitalen auf zu zählen? stören sich da nicht der netzstrom und der strom vom wechselrichter? ich will ja nicht das mir da sicherungen fliegen oder die SLS explodieren :) ich kenn zwar wem der sich da auskennt aber der ist gerade im urlaub und will da nicht dumm sterben wenn ich ihm den vorschlag mache sowas zu installieren

kann ich denn überhaupt eine PV installieren ohne netzeinspeisung und wie funktionieren die

vom gedankengang sollte das so sein: strom vom PV ist da dann eigennutzung und wenn nicht genug rest aus netz zb die PV liefert 500watt die pumpe brauch 1000 watt es teilen sich die PV und netz jeweils 500 watt was nicht genutzt wird (laut hausautomtisierung habe ich eine auslastung von etwa 100 watt (außer großgeräte wie herd gartenpumpe 1000watt poolpumpe250watt ab und zu kühlgefrier combi im kühlmoduns sowie waschmaschine und trockner) also wenn das alles "aus" will ich den rest in ein stromspeicher solarbatterie speisen zur späteren nutzung mit den 100 watt grob gerechnet sind bereits die komplette heizung und warm wasser solar geschichte drin sowie standby ,hausautomatisierung und külschrank im standby und aquarium

meine erste idee wäre sowas von.... nur halt mit batterie speicher usw

bitte gebt keine antworten wie geh zum fachberater usw wenn ich das machen wollen würde, würde ich hier nicht fragen stellen abgesehen davon ist mein fachmann im urlaub

http://www.ebay.de/itm/282419701227?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?