Wieviel Watt sollte eine Filterkaffeemaschine mindestens haben, damit der Kaffee auch ordentlich heiß ist?

1 Antwort

Die Wattzahl hat wenig einfluss auf die Temperatur , nur auf die Schnelligkeit diese zu erreichen !

Kalter Kaffee Severin piccola )=

Hy Leute (=

Ich hab mal eine kurze Frage hat einer von euch zufällig eine SEVERIN piccola KV 8061 oder kennt ihr jemanden der eine hat?

Ich habe nämlich ein großes Problem mit dem Kaffeevollautomaten und schön langsam regt es mich echt auf....und zwar wenn ich die Einstellung der Kaffeetemperatur auf "sehr hoch" stelle ist der Kaffee gerade mal lauwarm und nach 2 Minuten schon wieder ziemlich kalt.

Hab sie auch schon eingesendet (Kaufdatum: 21.01.2015) also fällt es noch in die Garantie. Aber als ich sie heut zurück bekommen hab ist der Kaffee zwar wärmer gewesen aber nicht heiß also ungenießbar ! )= (abgesehen davon dass Sie auch noch den Milchauslas abgebrochen haben..)

Entweder spinne ich schon oder das Gerät ist noch immer defekt! Hab ich Erfahrungen mit der Maschine ??

Vielen Dank !!

LG Karin

...zur Frage

Wie lange benötigt eine Filterkaffeemaschine?

Morgen geht das Abitur in BaWü los und wir 11er sind für die Abi-Versorgung der 12er zuständig. Wir müssen also Kaffee kochen und Brötchen schmieren und so. Da ich morgen in der Früh gleich die erste Ladung Kaffee machen muss, so etwas aber noch nie mit einer Filtermaschine gemacht habe weiß ich nicht, wie lange so eine durchschnittliche Filtermaschine für einen Durchlauf braucht.

Kann mir da jemand eine ungefähre Zeitangabe geben? (15min,30min,45min)

Ich weiß nicht, von welcher Marke die Maschinen sind, wie alt sie sind und wann sie das letzte mal entkalkt wurden.

Vielen Dank!

...zur Frage

Wieviel Watt verbraucht eine R9 280x Beim Spielen ungefähr?

Frage steht oben, bitte nur Direkte antworten finde nichts konkretes im Internet.

Habe nur ein 420 Watt netzteil.

...zur Frage

Kaffee-kochen - wie brüht ihr euren Kaffee?

Da diese Kapsel-etc.-Maschinen ja sehr beliebt zu sein scheinen:

Auf welche Art kocht ihr euren Kaffee?

Ist die alte Filter-Methode wirklich aus der Mode?

Dankeschön!

...zur Frage

mit espresso-pulver kaffee machen?

geht das? hab nur eine normale filterkaffeemaschine...

...zur Frage

Wie viel Watt braucht ein guter Staubsauger?

Im Vergleich zu früheren Modellen haben die heutigen Staubsauger oftmals zehnmal soviel Watt. Ist das denn überhaupt nötig? Ist dann die logische Schlussfolgerung, dass die alten Staubsauger alle nicht ordentlich gesaugt haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?