Wieviel Watt sollte ein Stereoanlage haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2,5 Watt?? Das ist der Hochtöner!! Stereoanlage so etwa 2x20 oder 30Watt!! Aber immer drauf Achten: ..Watt RMS! Nicht PMPO oder so das ist keine Angabe!! Wie z.B ein Handylautsprecher mit 50 Watt PMPO,das ist blödsinn!

Auugh, das ist auf alle Fälle zu Laut für einen Floh

eine gute beginnt bei 1500 Watt

0

lol, so kann mans wohl auch sagen ;)

0

2,5 Watt? Das ist wohl eher ein Witz aber keine "Stereoanlage".