wieviel watt liefert ein molex Stecker?

4 Antworten

Eine Steckverbindung "liefert" keine Leistung (Watt), sondern sie kann eine bestimmte Stromstärke (Ampere) aushalten, die sich aus der Leistung des Verbrauchers ergibt (I = P/U).

Meines wissens nach kann MOLEX 4Pin 24W liefern, der kleine MOLEX 3 Pin (Lüfter) 10W Kommt aber auf die Amper zahl vom Netzteil an, aber über 24W sollte man laut Hersteller nicht gehen.

Schau nach, wie viel Ampere dein NT auf der 12V hat und rechne es aus ;)

Okay danke für die schnelle Antwort

0

Egal welches Kabel im be quiet netzteil?

Hi ! Ich habe ein be quiet dark power pro 9 mit 750 Watt. Ich brauche ein Molex stecker den ich in mein netzteil stecken kann.

Ist es egal was für ein Kabel dass ist ? Oder muss es ein Molex stecker von dem dark power pro 9 sein.

Oder geht auch so eins ?

https://www.reichelt.de/?ARTICLE=157662&PROVID=2788&wt_mc=amc141526782519998&gclid=Cj0KEQjwqMHABRDVl6_hqKGDyNIBEiQAN-O9hPrsTc2CIuyBl7UyQICabQvbaXdP49LOXmFkYVlOdVIaAh7U8P8HAQ

Also der Stecker den man ins netzteil steckt würde passen.... aber muss man da irgendetwas beachten ?

...zur Frage

R9 285 braucht 500Watt?

Tag,

Ich finde das grade etwas komisch, braucht die R9 285 wirklich 500Watt wie es bei Amazon steht?

...zur Frage

Zu wenig 4 pin molex?

Hi Leute Habe endlich ein passendes Netzteil gefunden jedoch brauche ich min. 4mal 4pin molex Anschlüsse für meine Lüfter. Im Internet konnte ich bis jetzt noch keine Adapter oder ähnliches finden Bitte um Hilfe... Danke schonmal

NETZTEIL: http://m.mindfactory.de/product_info.php/530-Watt-be-quiet--Pure-Power-L8-CM-Modular-80--Bronze_757838.html

...zur Frage

Gibt es unterschiedliche Molex Stecker?

Hey

Ich Habe einen lüfter gekauft mit diversen Kabel und da steht drauf 7v und auf dem anderen 5v aber jetzt ist die Frage meine Lüfter brauchen ja 12... machen das die Stecker aus oder für was sind die Zahlen

...zur Frage

Bose Soundtouch 520 Watt?

Hallo zusammen,

Ich habe wie oben beschrieben ne Bose 520 5.1 Anlage, morgen würde ich gerne eine Feier starten indem wir einen 3000 Watt Generator haben und wollte wissen wie viel Watt die Bose hat ob der Generator genug Leistung liefert. Dazu geschalten wird ein Laptop und LED Lichterketten, die Ketten haben laut Angabe 30 Watt also wirklich nicht viel.

Falls ihr nicht wisst wieviel Watt die Anlage haben könnte denkt ihr das der Generator genug Energie liefert?

...zur Frage

12V LED an molex anschließen?

Servus, ich möchte einige 12V LEDs in Reihe schalten (etwa 10 stück) und an den Molex stecker eines PCs anschließen - der liefert ja auch 12V - brauch ich da einen Vorwiderstand? Bzw. kann ich die LEDs überhaupt so in Reihe schalten oder muss ich die parallel schalten?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?