Wieviel watt für gtx 750 ti und i3?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nimm 300 oder 350 Watt ( Wegen PCI-E Strom-stecker ) & Alles wird gut 

kann aber auch schon 250 Watt gerade so reichen

n 350W NT sollte da locker reichen

220Watt reichen 100%ig.
Habe so ein schwaches Netzteil mit der gleichen Graka aber mit einem I5

Kostengünstig und fähig für zukünftige Hardware Aufrüstungen ist ein 650W Netzteil wer das Geld hat kann sich auch ein 750W holen damit hat man eine halbe Ewigkeit vorgesorgt wenn es nicht kaputt geht :)

Ja aber für den PC unnötig...

0
@LiemaeuLP

Warum unnötig ? Meine Grafikkarte allein zieht 440W bei voll Last der Prozessor bei voll Last 64W

0

1. Welche Grafikkarte soll das bitte sein?! 2. Es geht um sein System und nicht um deins.

0

Deshalb hab ich ja geschrieben für zukünftige Hardware Ausrüstungen. Ich habe eine GTX 780 Windforce X3

0

750 Watt für das System?! Kaufst du dir auch Formel-1-Reifen für deinen Golf?

0

Seit ihr irgendwie unterbelichtet oder könnt ihr einfach nicht lesen ? FÜR ZUKÜNFTIGE HARDWARE AUFRÜSTUNGEN was ist daran so schwer zu verstehen.

0
@Defender1994

750 Watt braucht man bei Enthusiastensystemen mit extremen Overclocking und/oder Dual-GPU-Systemen. Da dank effizienterer Grafikspeicher der Energieverbrauch von Grafikkarten ohnehin zukünftig sinkt, macht es keinen SInn, in ein solches Mordsteil zu investieren, das dann bei der geringen Auslastung so effizient läuft, als wäre es von 2003.

0

Da reichen eigentlich 350W locker.

250W sind mehr als genug.

Was möchtest Du wissen?