Wieviel Watt für eine Grafikkarte

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Wir kennen deine anderen Komponenten nicht. Schreib uns die auf, dann können wir dir sagen wie viel Watt du brauchst.

Und NEIN deine Grafikkarte verbracht nicht 650Watt damit ist da gesamt System gemeint. Mit Prozessor, Mainboard, Festplatten usw.

Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PashaDigga
01.09.2013, 12:34

Quad Core Intel i7-3770 HD 7950 Boost 2 interne Festplatten 1 externe Kingston 8 Gb Ram

Die genauen Daten weiß ich nicht aber ich hoffe das sollte helfen

0

Die Grafikkarte braucht etwa 200 Watt. 650 Watt wären also völlig überdimensioniert. Hier würde auch ein Be Quiet! L8 530 Watt CM reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ein BeQuiet L8 Pure Power 530W (~65€) wäre ideal (habe ich selber bereits zwei mal verbaut, ohne Probleme). Dein System wird unter Last nicht mehr als 300W verbrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 650 Watt verbraucht die NIEMALS.. Ein 600 Watt netzteil von Be Quiet aus der E9 Serie wäre super.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://lmgtfy.com/?q=HD+7950+watt

brauchst nicht mal irgendwas anklicken, steht schon im ersten Artikel in der Kurzbeschreibung.

Google ist dein Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moped72
01.09.2013, 12:22

also 650 watt sind mehr als beschrieben :)

0

Was möchtest Du wissen?