Wieviel Watt für die Asus Strix GTX 960 2Gb?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einem normalen i5 oder FX ohne OC kommst du nicht über 250W insgesamt. 400W reichen also.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und so nebenbei falls du vor hast dir die Karte zu kaufen Greif lieber zur r9 380 oder r9 380x die Karten sind im selben preisegment aber dafür ist die r9 390/390x stärker und hat mehr Speicher den mit 2 GB VRam stößt man bei einigen Spielen an seine Grenzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kramamamam
29.07.2016, 15:41

Daran habe ich ich auch gedacht bloß der Stromverbrauch ist zu hoch

0
Kommentar von Traiiiox
29.07.2016, 15:44

Hmmm aber das würde ich persönlich in Kauf nehmen weil sonnst lohnt sich das wirklich nicht

0

Was möchtest Du wissen?