Wieviel Watt brauche ich, um die GPU zu versorgen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

kannst ja hier vorbei gucken : http://outervision.com/power-supply-calculator

Habe ich bei mir auch so gemacht , Pc läuft schon über 4 jahre damit ohne abstürze. Ich kann dir auch nur die Netzteile von Seasonic ans herzlegen. Der Rest kommt bei mir nicht mehr in den Pc :) Rechne immer mehr ein, ein netzteil sollte nie am schlag laufen - 50-100 Watt sind immer gut als Reserve.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht locker ich hab glaub ich nur ein 280 watt netzteil dein und nen i7 4790 mit der gtx 750 ti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sehr knapp werden und es kann zu abstürzen kommen. Im Grunde reicht es aber 400-450Watt schadet nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 300 Watt netzteil wird sehr ausgelastet sein. Ich würde mindestens ein 350W netzteil empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

300W, könnte etwas knapp werden. Sollte aber rein rechnerisch passen. Hast halt kaum Puffer um zu übertakten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das Reicht locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?