Wieviel Wasser pro Tag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hängt vom Körper + evtuelle Körperbeeinträchtigungen, sportlicher Aktivität. und mehr ab, also variiert stark.

Ich persönlich trinke 3-4 Liter täglich. (manchmal auch biszu 5 Liter) Ist aber recht viel.(Muss aber auch so viel trinkentrinken(Wegen von Geburt an nur eine Niere))

Ich würde zu einem durschnitt. von ca 2-3Litern pro Tag raten(bei durschnittlicher Größe). 

Mfg miniTUROK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink so viel wie reingeht, den rest pullerst du eh wieder aus. 
Gesund/ ungesund ist auch immer nicht so leicht zu sagen...
zu wenig könnte Nierenschäden, schlechte Haut, trockene Augen etc verursachen...
aber wenn du nicht jeden tag 100g Proteinpulver und 3g Koks zu dir nimmst solltest du mit 1,5l klarkommen, 3l schaden aber auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayDeep
17.11.2015, 19:44

naja wenn du 1.5l trinkst reicht das aus fürs nichts tun 3l bei sport

0
Kommentar von PlayDeep
17.11.2015, 19:44

aber zu viel Wasser kann den Menschen töten

0

Ich trink im sommer meistens 6 liter im winter eher 3-4 hängt halt vom Körper ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchschnittlich 1,5 bis 2 liter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?