Wieviel wasser kann der körper speichern

2 Antworten

Der Körper besteht aus 80 % Wasser, also rechne selber wie viel du an Wasser speicherst,Frisches Wasser was getrunken wird, wird gegen altes ausgetauscht ! Aber das dauert bis der Körper das verarbeitet.Der Körper schwitzt auch bis zu 2 Liter Wasser nachts aus ! Falls du das Wasser nicht so schnell wieder verlierst ,trinkst du zu wenig, Wie ist die Farbe deines Urins ? Der sollte hellgelb bis Durchsichtig sein, schon Quittengelb, bedeutet, zu Wenig getrunken zu haben !

Der ist eigentlich schon hell

0

Der Körper speichert das Wasser überhaupt nicht - der Mensch ist doch kein Kamel.

Man sollte täglich ca. 1,5 - 2 Liter trinken, sonst trocknet der Körper asu.

Warum kann man mit Wasser trinken abnehmen?

Eine Freundin von mir hat in 1monat nur durchs Wasser trinken 5kilo abgenommen...sie hat jeden Tag bis zu 4/5Liter getrunken.. wieso kann man mit viel Wasser trinken abnehmen

...zur Frage

Wird man FETT von Wasser mit Kohlensäure?SOFORT AUFHÖREN?

Hallo ich habe letztens einen Artikel gelesen http://bit.ly/2tTbw8I

Dieser besagt, dass Wasser mit Kohlensäure nicht sehr gut fürs Abnehmen ist. Ich überlege nun auf stilles Wasser um zu steigen.

...zur Frage

Bruder hat Essig getrunken!

Mein Bruder hat eben Essig getrunken (nur ein Schluck) und hat jetzt ein Brenne zwischen den Lungenflügeln. Er hat das aus Versehen gemacht, da er dachte es sei Wasser. Gerade trinkt er stilles Wasser und meint beim Trinken sei es besser. Was sollen wir machen?
Danke!

...zur Frage

Viel trinken - mehr wiegen

Hallo ich habe da mal eine Frage.

Ich habe vor 1 Woche 78 Kilo gewogen und wenig getrunken. Heute dagegen habe ich ganze 3 Liter Wasser getrunken (wenn nicht noch mehr) und aufeinmal wiege ich 80 kilo.(Am Essen kann es nicht liegen, da ich mich jeden Tag sehr gesund ernähre) Ist das normal?! Also klar, wo soll die Masse sonst hin..aber das meiste habe ich heute gegen 11-16 Uhr getrunken, und ging auch recht oft auf Toilette..

Und um 19:30 Uhr habe ich mich ungefähr gewogen und aufeinmal sah ich die 80 Kilo. Bleibt das Wasser nur kurze Zeit im Körper, oder kann das schon sein das ich um diese Uhrzeit wegen dem Wasser noch so viel wiege?

Danke im Vorraus

...zur Frage

versehendlich einen Schluck Alkohol getrunken....

Hallo, ich habe eben versehendlich einen Schluck Alkohol getrunken weil ich davon ausgegangen bin, es wäre das Glas mit dem Alkoholfreien Bier gewesen. (ja ich weiß auch im Alkoholfreien Bier ist minimal Alkohol drin, aber in Apfelsaft auch ;) ) Natürlich habe ich sofort danach ein Glas Wasser getrunken.

Meine Frage jetzt :Wie schnell baut der Körper den Schluck wieder ab?

Gruß Delfina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?