wieviel Waschladungen hat man ungefähr pro Woche bei 2 Erwachsenen und 2 Kleinkindern?

10 Antworten

Fast jeden Tag eine... Bei Bettwäsche, Handtüchern und so manchmal auch zwei am Tag...

Ich würde mal etwas sxcheu sagen: Wenn man den Durchschnitt nimmt und auch die Bettwäsche dazu nimmt, sagen ich, so pro Person eineinhalb Ladungen, also wären das ca 6-7 Ladungen! Das ist jetzt einfach mal ungefähr der Durchschnitt!

Komt natürlich drauf an, wieviel die Wama fasst, ob 4,5 oder 6 Kilo?

Ich lebe Alleine und hab jede Woche eine Ladung bei 4Kilo Maschine, da ist die Bettwäsche nicht dabei, die mach ich alle 2 Wochen dann noch zusätzlich! L.G.Elizza

...kommt drauf an, wie alt die Kinder sind!

Wenn auch mal Bettwäsche und z.B. Gardinen dran sind, kommen schon einige Maschinchen mehr dazu!

Ich halte mich mit einer genauen Anzahl bewußt zurück. Jeder hat andere Hygienebedürfnisse...;-)

Um wieviel Prozent kann man seine Ausdauer steigern pro Woche?

Hallo, wollte mal wissen wie stark man seine Ausdauer(Zeit und Intensität) pro Woche bei intensivem Training steigern kann? Wie viel % Pro Woche? Nur so ungefähr habe überhaupt garkeine ahnung wie schnell oder langsam sowas geht?

...zur Frage

wieviel megawatt oder kilowatt verbraucht ein haushalt pro jahr?

das würde ich gerne wissen

...zur Frage

Wie oft wäscht ein 2 Personen Haushalt durchschnittlich Wäsche?

Liebe GF-Community,

ich würde gerne von euch wissen, wie oft und wie viel Waschmaschinenladungen ihr so pro Woche bzw. pro Monat wäscht.

Ein- oder Zweipersonenhaushalte wären hilfreich, ohne Kinder.

Ich danke euch schon mal!

...zur Frage

Wieviel Kubikmeter Wasser verbraucht ein 3 Peronen Haushalt Ca pro Jahr?

Heyy,
Mich würde grade mal interessieren wieviel Kubikmeter Wasser ein 3 P-Haushalt durchschnittlich pro Jahr verbraucht...
Danki im vorraus :) LG: Max

...zur Frage

Wieviel Geld braucht ein 4 Personen Haushalt pro Woche?

Damit meine ich die Kosten für Lebensmittel, Haushaltstücher, Toilettenpapier etc. Ich habe den Eindruck es ist einiges wieder mal gestiegen und somit haben wir jede Woche die gleiche Diskussion, wenn wir mit über 100 Eu aus dem Geschäft kommen.

...zur Frage

Wieviel kostet diese Strecke ca. zum pendeln?

Ich studiere bald an einer Uni, die mit dem Zug 60min weg ist. Ich müsste also in der Woche 3-4 mal je 2 Stunden hin- und zurückfahren. Wieviel wird das ungefähr kosten? Bekommt man als Student Rabatt? Wenn ja wo bekomme ich den her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?