Wieviel Warm-Miete für eine 2-Zimmer Wohnung

11 Antworten

kannst mal eingeben in google meine stadt und dann dein ort da unter immobilien da erfährst mehr... bei baugenossenschaften sind die wohnungen meisten günstiger musst aber anteile kaufen also das ist wie kaution bekommst auch wieder wenn die mitgliedschaft auflösen tust und zinsen also dividende heisst das bei denen gibts auch

hallo, also ich hab ne 2,5 zimmer wohnung circa 65 qm und zahle 460 euro warm wohne in singen. ich denke dass ist je nach lage anders stadtmitte ist immer teurer wie etwas ausserhalb ... hoffe konnte helfen

Da kommt es auf soviel an. Auf die etwaige Größe, auf die Lage, auf die Stadt (Dorf), darauf, ob sie nen Balkon/Terrasse hat, ob sie eine Einbauküche hat, ob eine Badewanne vorhanden ist usw. Kannst Du Details verraten?

Wieviel sollte eine 36 qm-Wohnung kosten?

Was meint ihr? Ich habe eine für 532 Euro mit Garage (ohne Strom, Internet, Telefon, also nur warm), ohne EBK, ist das viel? Wieviel zahlt ihr für eure 1-Zimmer? Danke im Voraus

...zur Frage

Wieviel qm und miete für 2 personen darf man haben wenn man von der Arge bekommt?

Hey leute Meine freundin hat schwierigkeiten mit der arge da sie vom amt eine wohnung bezahlt bekommt die nur leider für 2 personen viel zu klein ist also sie und ihren sohn.

Weis jemand von euch wieviel qm und kalt oder warm miete eine wohnung haben darf für 2 Personen wenn´s über die arge läuft? ( Neu-Ulm)

Würden uns auf Tipp´s und hilfreiche antworten freuen

Vielen danke erst mal

...zur Frage

Wie viel kostet die erste eigene Wohnung?

Hey Leute,

da ich langsam ans Ausziehen denke wollte ich hier einfach mal nach Erfahrungen fragen, Wie viel würdet ihr für eine weitestgehend leere erste Wohnung (1-2 Zimmer) an Geld einplanen?

Dabei geht es NICHT um die Miete oder sonstige monatliche Kosten, sondern primär um Einrichtung, also Küche, Bad, eventuell eine Art Wohnzimmer bzw Schlafzimmer. Gerne auch eine Auflistung was man denn so alles braucht, was netter Luxus ist und was man wirklich gar nicht braucht.

Liebe Grüße, Beezy

...zur Frage

Partner zieht mit in die Wohnung - Vermieter fragen?

Wenn der Partner mit in die eigene Wohnung einzieht, muss man den Vermieter da um Erlaubnis fragen oder muss der Vermieter automatisch einverstanden sein? Wie ist da die Rechtslage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?