Wieviel waren Bitcoins vor 2Jahren wert?

2 Antworten

Am 5.10.2015 war ein Bitcoin ca 215€ wert

LG

Wie mach ich mit bitcoins Geld muss ich dafür besonders Schlau sein,oder Glück haben wie läuft das ab?

Kann mir wer erklären wie genau das mit den bitcoins funktioniert geht der Wert eigentlich noch in die Höhe so das man in einem Jahr da viel mehr Geld rausbekommt oder wie macht man damit noch Geld?

...zur Frage

Bitcoins, Erste Schritte?

Ich habe zur Bitcoin folgende Anfängerfragen:

1. Wer bestimmt wieviel Bitcoins im Umlauf kommen?
  2. Warum sagt man das Bitcoins Inflationssicher sind?
  3. Wie wird der Wert eines Bitcoins errechnet? Warum verändernt sich dieser Wert überhaupt?
  4. Wenn ich ein Wallet einrichte, muss ich doch erst mal da Bitcoins rein stellen, damit ich mit diesen Transaktionen vornehmen kann?
...zur Frage

Brauche Hilfe beim Kauf von Bitcoins?

Hallo eine frage. Habe mir überlegt mal ein bisschen was in Bitcoins zu Investieren. Meine Fragr jetzt an euch wo kann man sicher und seriös Bitcoins kaufen gibt ea von Bitcoins eine offiziele Seite oder sowas. Bzw. hat da von euch jemand Erfahrung beim Kauf von Bitcoins. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Danke schon mal im Voraus. Lg

...zur Frage

weiss jemand wie das mit bitcoins kaufen und verkaufen geht? ist bitcoin-mining legal und erlaubt?

habe mich mit bitcoins auseinandergesetzt aber blicke da noch nicht so durch. ist das wie an der börse oder wie läuft das ab??

...zur Frage

Wert von Bitcoins

Hallo Zusammen!,

Meine Frage ist: wie viel ist 1 Bitcoin wert bzw. was für ein Wert haben Bitcoins im Moment? [März 2015]

Danke für Antworten! :)

LG CaZa1702 :)

...zur Frage

Steigt der Wert von Bitcoins weiter?

Oder geht das nicht mehr weiter? Wenn noch mehr geht dann wieviel noch? Lohnt es sich noch zu investieren? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?