Wieviel war das Rennpferd Secreteriat Wert?

1 Antwort

"Big Red" hat insgesamt rund 1,3 Millionen USD gewonnen - das ist/war er wohl dann auch wert... ;-)

Gran Canaria auf Englisch..?

Hey:) Also ich bräuchte da mal Hilfe. Ich halte im November meine Eurocom (mündliche Englischprüfung) über Gran Canaria und ich weiß nicht ob es im Englischen Gran Canaria oder Grand Canary heißt, da es überall anders steht? Sachlichkeit und Grammatik muss ja auch stimmen. Könnte mir mal jemand helfen ?:) Nur bitte antworten wenn ihr euch sicher seid. danke

...zur Frage

Wie viel Gewinn mache ich wenn Aktien um das doppelte steigen?

Angenommen ich kaufe Aktien für 20000 Euro. Eine Aktie ist 100 Euro wert und ich kan somit 200 kaufen. Plötzlich ist die Aktie 200 Euro wert nach dem Kauf. Macht dann 20000 Euro Gewinn oder nicht?

Muss ich noch fett Steuern zahlen auf den Gewinn oder was kommt da auf mich zu?

...zur Frage

Wie lange lebt ein Ex-Rennpferd?

Ich habe ein Ex-Rennpferd gekauft und er wird dieses Jahr 9. Er hat mit 6 Jahren sein letztes Rennen gehabt. Ich frage mich ob er schnell verschleißerscheinigungen hat und ob das auch relevant für seine lebenslänge ist.

...zur Frage

Hilfe zum Eurocom Thema in der 10. Klasse (Englischprüfung)?

Hey ich bin auf der Realschule in der 10. Klasse und hab bald meine eurocom Prüfung ... als Thema sollte man da am besten ein Hobby nehmen oder irgendwas mit dem man sich gut auskennt. Ich geh zwar regelmäßig hobbymäßig ins fitnesstudio aber darüber lässt sich nicht wirklich was erzählen was meine Englischlehrer interessiert ( hab schon mit denen darüber geredet) hat jemand eine Idee für n gutes Thema das einfach zu begreifen ist aber trotzdem auf 10. Klasse Niveau?

...zur Frage

Abschreibung bei geringen Gewinn?

Gibt es beim Abschreiben von "Sachen" einen bestimmten Wert den man mit dem Unternehmen erreicht haben muss, da ich mich Selbstständig mache & nicht viel verdienen werde, bei Anfang zumindestens ? Gibt es einen mind. Gewinn den man erreicht haben muss ?

...zur Frage

Wieviel ist die Waffe wert CsGo?

Hey ich hätte mal eine frage wieviel meine FiveSeven CaseHardened field testet wert ist. Ich habe sie gezogen und weiß nun nicht für wieviel ich sie verkaufen soll. Achso der Blau Anteil liegt bei etwa 60-75% siehe Anhang... Sieht da etwas weniger aus..Vielen dank !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?