Wieviel Walnüsse sind am Tag gesund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist quatsch. nur bei mandeln, die blausäure enthalten, sollte man vorsichtig sein.

Oh, das wusste ich jetzt auch nicht. Und wie sieht es mit dem Fettgehalt aus? Zuviel ist für den Körper auch nicht gesund, oder?

0
@xynatura

na dann ist aber einmal mcd oder bKing schlimmer, al sdie portion an nüssen, die du essen kannst, ohne dass sie dir zum hals raushängen...

0
@xynatura

Klar gibt es immer irgend welche richtlinien. Kann von mir aus sagen, dass ich locker 20-30 walnüsse wegputze. kein problem. weiß nur, dass erdnüsse am fettesten sind. deshalb meide ich diese. google doch mal nach walnüssen. da findest du viele infos.

0

Ich habe mal gehört etwa 5-6 Stück pro Tag.

Soviel, wie Du essen magst.

Was möchtest Du wissen?