Wieviel wäre ein zweites Foto von Cro wert? ( ohne Maske

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst das Foto zur Bildzeitung schicken. Als Leserreporter bekommt man einige hundert Euro für ein bundesweit veröffentlichtes Photo.

Am meisten würde wohl die Bravo zahlen. Allerdings würde ich nicht wollen, dass ein Bild, das ich gemacht habe, in einer journalistisch so schlechten Zeitung zu sehen wäre.

Wahrscheinlich die Bravo würde dafür zahlen. Aba ich hab schon Bilder gesehen auf Netlog. Musst mal googeln - damals hat er noch unter nem anderen Namen Musik gemacht.

Schon was von Privatsphäre gehört? Der Junge hat schon genug Stress, da braucht er nicht noch irgendwelche Idioten, die Bilder von ihm verkaufen wollen.

Außerdem kann man jeden als Carlo darstellen, also denke ich nicht unbedingt, dass die "Presse" dir da glauben würde, also würdest du nichts bekommen.

Was möchtest Du wissen?