Wieviel wäre das auf einer handgeschriebenen DIN A4 Seite?

1 Antwort

Nun soweit ich mich erinner gab es bei uns in der Schule mal eine Erklärung wie das ganze mit der Note zustande kommt, wie Rechtschreibfehler berechnet werden usw. Dabei wurde innerhalb dieser Formel 125 Wörter als eine durchschnittliche handschriftliche Seite angegeben.

Das variiert natürlich durch Schriftgröße, Wortlänge, den Rändern an der Seite usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012