Wieviel wachse ich noch mit 16Jahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Herzilchen Glückwunsch.

Es kann durchaus sein, das du ein "Spätzünder" bist, was das Wachstum angeht.

Wir haben einen Jungen im Dorf auch 16, der war jahrelang relativ klein für sein Alter. Ich habe ihn ein halbes Jahr nicht gesehen. Gestern  habe ich ihn fast nicht erkannt, so groß ist er geworden. Da er nun auch noch eine Brille trägt, war das alles sehr ungewohnt. Ich würde mal sagen in dem halben Jahr, vielleicht war es auch etwas mehr ist der bestimmt 20 cm gewachsen.

Also Kopf hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist bei jedem unterschiedlich wie groß er wird aber du kannst ja mal in deine Geschichte reinkucken bis 10 wenn du von 10-16 schon viel gewachsen bist , ist es unwahrscheinlich das du nochmal sehr viel wächst. Außerdem solltest du dir deine Eltern mal anschauen und vergleichen. Wenn deine Eltern relativ klein sind wirst du wahrscheinlich auch nicht viel größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal alles Gute zum 16. 🎉🎁
Und du bist erst 'ausgewachsen' wenn du 18 bist. Du wächst bestimmt noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonaurb2020
01.05.2016, 08:01

Theoretisch, praktisch sind manche schon mit 15 ausgewachsen und auch sozial. Manche dagegen werden nie sozial. Danach kann man nicht gehen.

0
Kommentar von officialsophie
01.05.2016, 08:07

Ja aber bei manchen dauert es halt länger bei manchen nicht

0

Was möchtest Du wissen?