Wie viel vor Club trinken?

5 Antworten

Nichts, ich brauche keinen Alkohol um gut drauf zu sein.

das sogenannte Vorglühen? Ein Glas Sekt , wenn überhaupt, willst ja nicht beschickert dort ankommen

Ich trinke nichts davor, nur dann drinnen. Das geht auch, damit man lockerer wird

Aber drinnen ist halt teuer...

2
@Animekaetzchen

Ich bezahls halt meistens nicht selber, darum kann ichs nicht recht beurteilen

0
@Tulpe456

Naja es gibt immer noch das Argument, dass es sicherer ist. wenn du es selbst kaufst und nicht von Fremden umgeben bist. ist die Wahrscheinlichkeit von K.O.-Tropfen geringer.

0
@Animekaetzchen

Ne, ein Typ so: darf ich dir was bestellen? Und dann gibt mir der Barceeper es frisch geöffnet/gemixt in die Hand. Da bleibt dem Typen nicht viel Zeit, was reinzutun

0
@Tulpe456

Ich mag das gefühl leicht angeschwipst zu sein wenn ich ankomme, aber es ist ja immer die Frage des Geschmacks :)

1

Zwei Liter Wasser und ein Bier!? o_O

Bei mir geht es ganz ohne Alkohol.

Was möchtest Du wissen?