Wieviel von der Frühlingszwiebel kommt an Essen?

1 Antwort

Alles kannst Du essen! Die Menge entscheidest Du selbst oder Dein Partner, der heute nacht neben Dir eine Maske braucht... Ne, Quatsch, alles halb so wild und lecker und gesund! LG Katze

Kann ich so viel Rohkost essen wie ich will?

Hay ihr!Ich wollte wissen ob ich soviel Rohkost essen kann,wie ich will,also Äpfel,Beern,Paprika,Tomaten...oder ob es da Einschränkungen gibt!Nimmt man da irgendwann zu?Bei Obst warscheinlich auf jeden Fall,oder?wieviel Obst darf ich essen?LG

...zur Frage

Was zum anbraten benutzen?

Wenn man eine Diät macht, was nimmt man dann zum anbraten für zB. Gemüse? Ich dachte mir Öl oder Butter sind richtige Dickmacher... Was meint ihr?

...zur Frage

Wieviel nimmt man auf und wieviel scheidet man aus?

Wenn ich fett oder zuckerhaltiges essen zu mir nehme, nimm ich ja zu..logisch....erst recht wenn man regelmäßig so isst.... aber man scheidet doch einen großteil wieder aus ??? Wieviel bleibt von dem fetthaltigen essen im körper und setzt an, und wieviel "kommt wieder raus" ? =) bitte anahnd von beispielen beschreiben. würd mich mal interessieren. Danke

...zur Frage

Kann man das grüne von erdbeeren essen?

Esse gerade erdbeeren und frage mich (kein witz) ob ich das grüne mitessen kann und ob es wohl gesund ist ?

...zur Frage

Nimmt man von Obst / Gemüse zu?

Nimmt man auch zu wen mann richtig richtig viel Obst bzw. Gemüsse ist oder kann man davon essen so viel man will ?? Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Wieviel nimmt man bei 14 Tagen NICHTS essen ab?

Mich würde mal interessieren, wie viel man bei 14 Tagen nur Mineralwasser trinken abnimmt ?? Ich weiß, dann kommt auch der Jojo-Effekt! Aber wie viel nimmt man dabei ab? Ohne Sport?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?