Wieviel vom Monatsgehalt sollte die Miete ungefähr ausmachen?

5 Antworten

bei 8000,- € monatlich kannst Du sicher ca. die Hälfte für Miete lockermachen, ohne dass es Dir schwerfällt. Du kannst Dir aber auch nach einigen Monaten sparen ne schöne Eigentumswohnung zulegen....

Wenn man so Fragen stellen muss, hat man nicht sonderlich viel aufm Konto kommt drauf an wie deine Lebenssituation ist bei 8000 im Monat kann dir Wohnung ruhig 2000 kosten aber wenn du noch 2 Autos besitzt und für 3 Kinder Unterhalt zahlen musst würd ich dir eine Wohnung für 500€ empfehlen.

Werd´erstmal trocken hinter den Ohren, strietze Deinen kleinen Bruder nicht mehr, sei fleißig in der Schule, um eine gute Basis für eine Karriere zu haben, um soo viel netto zu verdienen!

Zu Deiner Frage: Kommt ganz d´rauf an, worauf Du mehr Wert legst: Auf eine tolle, repräsentative Wohnung,, oder in ´ner 1-Zi-Wohnung hausen und dafür Austern schlürfen kiloweise! Übrigens ist der Job des Bundespräsidenten frei geworden! :)))

... Schade um den Job als Bundespräsident, dafür bin ich zu anständig :-)))

0

Was möchtest Du wissen?