Wieviel Versicherung zahlt ihr für Ford Focus 1,8 L BJ 2000

5 Antworten

40€ monatlich nur Haftpflicht. Fahrleistung 5000km/Jahr, Alleinefahrer, Garage, Kennzeichen aus JwD.

Dann prüfe bitte zwingend auch die ZF-Regelung der HUK mit Beginn SF-Klasse 4 für Fahrer über 23 Jahre und viel Glück.

Das hängt von vielen Faktoren ab. Da bringt dir die Aussage eines x-beliebigen aus dem Internet nichts. Du musst selbst mal einen Versicherungsvergleich machen, z.B. auf check24

Check24 ist kein unabhängiges Vergleichsportal, sondern ein Versicherungsvermittler, welcher Provisionen bekommt. Schaut mal in die Geschäftsbedingungen. Und zur Krönung haften die für nichts. Ihr unterschreibt sogar dafür, daß ihr damit einverstanden seid!!

Bei jedem Versicherungsfuzzi hat man mehr Sicherheit wenn etwas schief geht!

0

was bezahlt ihr an Teilkasko für den VW Passat?

Ich möchte mit einen VW Passat limosine holen bj 2000. 125PS Benziner holen.

Da ich neugierig bin wollte ich mal schauen was die versicherung kostet und da steht was von über 100 euro im monat teilkasko!!!!

Was bezahlt ihr??

Den mein Ford focus den ich habe bj 2005 bezahle ich nur 60 euro im Monat.

...zur Frage

Ford focus mk1 Tacho fällt auf 0?

Hi, der Tacho meines Ford focus mk1 1,8 116ps

fällt teils während der Fahrt auf 0 und bleibt dort ein paar Minuten, könnte der austausch des Tachos dies beheben?

...zur Frage

Ford Mondeo Mk4 als Erstauto?

Ich fange demnächst mit dem Führerschein an und brauche ein Auto. Ich hatte einen Ford Mondeo Mk4 (Kombi; Bj: 2011) in der Auswahl. Was sagt ihr dazu? Welche nicht zu alten Anfängerautos würdet ihr enpfehlen?

...zur Frage

Ford Focus 1,6 Diesel 150.000 km gelaufen zu empfehlen?

Überleg mir den Ford Focus zu kaufen, Bj 2007. Für 3.450€ zu empfehlen ?
Oder kommen Mängel auf ?

...zur Frage

Versicherung Ford Mondeo?

Guten Tag,

Bevor meine Eltern sich zwischen dem Ford Mondeo, dem VW Passat und dem Ford Focus entscheiden würden sie gerne wissen wie teuer die Versicherung und die Steuer für die Autos sind! Kann mir das jemand sagen?

...zur Frage

Ford focus Unterhalt?

Hallo,

Die TK's beim focus (Bj. 1998 bis 2004) sind ja: Haftpflich17, Teilkasko14 und Vollkasko12.

ist er billig in der versicherung wenn ich ihn über meine eltern versichere ? laut versicherung kann ich mit 60% einsteigen.

liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?