Wieviel verrät der längere Blickkontakt einer Frau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat sie auch schon gelächelt? Ja, warum kommt sie nicht auf DICH zu? Gute Frage! Wenn Du sie wirklich kennen lernen willst, musst DU wohl diesen Schritt zuerst gehen. Kann sein, dass sie Dir trotzdem einen Korb gibt, aber das Risiko wäre es mir wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles.

Du kannst an einem Blick sehr viel ablesen. Vor allem Begierde.

Allgemein auch durch die Gestik etc: Ist ihr Körper zu dir gewand.

Spielt sie mit den Haaren oder wirft sie über die Schulter, dann kannst du dir eigentlich sicher sein, dass sie Interesse hat, so zumindest meine Erfahrungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morientes141926
04.08.2016, 23:43

Und was bedeutet es, wenn sie wegguckt, wenn ich aus nähere Distanz zu ihr schaue?

0

Was möchtest Du wissen?