Wieviel verlangen für Hochzeits-Kinderbetreuung?

4 Antworten

So viele Kinder und in so einem unterschiedlichem Alter. Das wird schwer und anstrengend. Du kannst allen gar nicht gerecht werden.Kennst du die Kinder schon? Besonders die Jüngsten werden zeitig müde werden, was ist dann mit den Älteren? Allein würde ich das nicht übernehmen (bin Erzieherin ;-)). Nimm lieber noch jemand mit, der dann die Kleinen nach Hause fährt und ins Bett bringt, die Feier wird sicherlich nicht schon 21Uhr zu Ende sein.

Ich würde mich pro Kind und pro Stunde bezahlen lassen! Z.B. 2€ x9Kinder -18€ x10h---------Uii da würde was zusammenkommen. Vielleicht doch etwas zu viel, aber bei dem Stress sicher angebracht.

Ich würde an deiner Stelle keinen Stundenlohn verlangen, sondern eine Pauschale abmachen. Das sind wirklich viele Kinder, obwohl die 12-jährigen sicherlich nicht wirklich Betreuung brauchen... Pauschale würde ich davon abhängig machen, was die Eltern beruflich machen und somit etwa verdienen... Denk dran, dass du für diesen ganzen Tag sicherlich Verpflegung bekommen wirst.

du kannst schon so 45-50 euro verlangen, denn 7-9 kinder können ziemlich anstrengend werden. außerdem brauchen sie dich, weil sie sich während der hochzeit nicht um die kinder kümmern können

Wie weise ich Kinderbetreuung nach, Au-Pair ?

Hallo, ich möchte, wenn ich 18 bin, als Au-pair arbeiten. Um dies zu tun, muss ich aber 200 Stunden der Kinderbetreuung nachweisen. Die Frage ist, wie genau soll ich das nachweisen? Soll ich mir einfach nen Zettel schreiben lassen? Vielen Dank im Vorraus :) GlG

...zur Frage

Au Pair Referenzen U2

Hallöchen! Ich möchte nächstes Jahr im Herbst gerne mein Au Pair Jahr in Amerika antreten. Ich hab das erst vor ein paar Wochen beschlossen und es war nie geplant, daher rührt jetzt mein Problem. Ich würde nämlich gern als Au Pair Kinder unter zwei betreuen. Leider fehlen mir dafür die nötigen Referenzen. Ich wohne in einem kleinen Kaff und glaube das hier niemand in der Umgebung einen Babysitter braucht, bzw. wüsste ich nicht einmal genau wo und wie man am besten Babysitterjobs für Kinder unter zwei Jahren anpreist. Ich könnte die Stunden doch auch mit Hilfe von Praktika ableisten, oder? Würde ein Praktikum auf einer Entbindungsstation gehen und würden die da eine laienhafte Schülerin wie mich überhaupt lassen. Kann man ein Praktikum bei einer Tagesmutter oder in einer Kinderkrippe machen? Zählt das? Hat man, wenn man sich seine Stunden nur mit Praktika sammelt überhaupt gute Chancen? Ich wüsste nämlich nicht wie ich sonst die Stunden sammeln sollte. Oder habt ihr andere Ideen für die Childcare Referenzen für Kinder unter 2?

Sorry für den langen Text und die vielen Fragen und danke im voraus für Antworten :)

...zur Frage

Ich bin auf einer Hochzeit eingeladen, mache die Kinderbetreuung, was kann man da am Besten anziehen, da ich auch Spiele für draußen vorbereitet habe?

Hochzeit, Kinder

...zur Frage

Beim Babysitterkurs anmelden - ab welchem Alter und wo?

Ich wollte mal fragen ab welchem Alter man sich bei einem Babysitterkurs anmelden kann, wo macn sich anmelden muss & ob das was kostet.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?