Wie viel verdient die Youtube Gruppe Ytitti?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist eigentlich ziemlich einfach zu beantworte, gehe einfach auf den folgen Link und halte dich an dem unterem Wert der Spane fest, denn die kommt ziemlich gut hin.

http://www.socialblade.com/youtube/user/ytitty

also am Tag ungefähr 130€

Naaaja... demnach würde ich monatlich um die 300 Euro verdienen. Schön wärs xD

Und bei Y-Titty wird eine Spanne von 6.000-60.000 angegeben...

0

Kommt drauf an: meinst du nur die YouTube Einnahmen oder auch sonstige? Die haben ja jetzt auch ein zweites Standbein in der Musikindustrie...

Laut Socialblade liegt deren Verdienst in einem Monat bei 6.000 bis 60.000 Dollar. Pauschal würde ich mal sagen, wenn man Adblock und Steuerabgaben mit einkalkuliert, ca. 5.000-6.000 Euro im Monat verdienen. Wahrscheinlich mehr.

Also man muss ungefähr damit rechnen das die 3 im Monat soo 16000€ verdienen.! Netto. Da ich selber YouTuber bin und selbst Geld damit verdiene... (: Und man muss eine bestimmte Anzahl an Abonnenten haben...dann eine werbe-Branche und eine bestimmt Anzahl von Klicks.

Was möchtest Du wissen?