Wieviel verdient mein Gesamtchef bei der Telekom im Monat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh, wenn du 4,4 Millionen nicht durch 12 teilen kannst, solltest du den Beruf wechseln.

Meinst du mit Gesamt-Chef den Vorstandsvorsitzenden oder den Vorstand des jeweiligen Zweigs? (DTTS, DTT, DTKS, TSG, ...)

Wow, gibt es doch tatsächlich Antworten mit der Berechnung... merkwürdig.

Wie hast du es denn zur Telekom geschafft? haha :D

Wo ist denn das Problem?

Wer für mehrere 10.000 Mitarbeiter, Millionen von Kunden und Milliarden von Anlagevermögen und Umsätzen verantwortlich ist, der verdient halt mehr als der Monteur der das Telefon beim Kunden anschließt oder an der Hotline sitzt!

Wenn er 4,4 Millionen im Jahr verdienen würde, würde er im Monat 366k verdienen.
4,400,000:12=366000
Macht das Sinn? Nein

War das jetzt so schwer...?

0

Was möchtest Du wissen?