Wieviel verdient man, wenn man im Altenheim vorliest.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehe doch einfach aus sozialer Verantwortung hin, weil sich nicht jeder ausreichend um diese Menschen kümmert. Stelle keine Forderungen und zeige erstmal, dass du gut vorlesen kannst. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass diese Menschen dir sehr viel Dankbarkeit, auch in barer Münze, zeigen werden. Fang aber erst einmal ohne finazielle Hintergedanken mit dem Vorlesen an.

Danke erstmaal für die Antwoort :D

Jaa ich hätte ya auch ganz gut Zeitungen austragen können, aber ich wollte auch von einer Seite aus was gutes Tuen. Deswegen kam mir der gedanke im Altenheim mich mit älteren leuten zu beschäftigen.. Aber ich habe auch gehöört das man sich dadurch auch zusätzlich "Taschengeld" verdient und deswegen war ich halt neugierig wie viel man denn dann kriegen wüürde.. Also ich erwarte dann eigentlich niix, will mich trotzdem informieren.

0
@Cennet1995

Es wird dein Schaden nicht sein! Auch wenn du nur den Rentner zuhörst, wird es dir später im Leben etwas bringen. Wie schon angedeutet, Geld sollte nicht im Vordergrund stehen. Gerade in der Advendszeit wirst du ein Figurproblem bekommen ; - )

0

Was möchtest Du wissen?