Wieviel verdient man ungefähr,wenn man in einem Vergnügungspark wie zb Holiday Park arbeitet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du arbeitest von morgens, wenn aufgemacht wird, bis zum Schluss. Danach muss noch alles sauber gemacht werden und aufgeräumt. Ein Zuckerschlecken ist das sicher nicht.

ja aber in der Pause darf man immer kostenlos fahren und so is doch auch gut^^

0
@mcmel4031

Solange Pause hast du aber nicht.Da wirst du nicht dazu kommen.Weißt du wie lange da die Schlangen sind?

0

Glaube nicht das man täglich 12 Stunden arbeiten muss.Ich denke eher es ist Schichtarbeit.

0
@Gelehrter

Auch bei Schichtarbeit ist das kein Zuckerschlecken, sondern kann ziemlich anstrengend sein. Je nachdem, was man macht.

0
@blondie1705

Da gebe ich dir schon recht.Zum fahren wird man da wohl kaum kommen,wie der Fragesteller das vorstellt.

0

Kommt auch drauf an wie alt du bist. Ab 18 denk ich dann mal Mindestlohn, vorher warscheinlich weniger.

Bis du 18 bist hast du 1 Stunde Pause, wenn du 8 Stunden arbeitest. Danach glaub 45 min. Reicht also vielleicht zum Mittagessen, aber nicht zum fahren.

Gebe dir nicht alzu große Hoffnungen.Es ist nur Saisonarbeit.8Stunden mind. mussst du arbeiten,auch samstags und sonntags.Mehr als 7€ Stundenlohn glaube ich kaum,das du bezahlt bekommst.

8,50 ist mindestlohn in Deutschland...

0

Was möchtest Du wissen?