Wieviel verdient man ungefähr als Herzchirurg?

2 Antworten

mindestens 6,5Jahre Studium plus mindestens 5 Jahre Facharztausbildung Chirurgie + mindestesn2Jahre Weiterbildung Herzchirurgie + die Jahre, die Du bis zum Abi brauchst + ein paar Jahre die bestimmt irgendwo dazu kommen = mindestens 13,5, Schätzungsweise jedoch mehr als 18Jahre, bis Du Herzchirurg bist. Bis dahin hat sich beim Gehalt viel verändert!

LG, Hourriyah

ich finde sowas sollte man aus der leidenschaft zum helfen machen... wenn dich nur geld interessiert, ist das der falsche job

Hab ich gesagt, dass mich nur das Geld interessiert? ;) Es hat mich nur mal so interessiert, und außerdem bin ich zu jung, um mich da schon festzulegen. Außerdem macht das heutzutage glaub ich kaum noch ein Arzt aus Leidenschaft zum helfen, bei den schlechten Zuständen in deutschen Krankenhäusern...

0

Was möchtest Du wissen?