Wieviel verdient man pro monat durch youtube wenn man ca.20.000 abos hat?

6 Antworten

Die Anzahl der Abonnenten ist dabei irrelevant. Wichtig ist die Zahl der Views. 
Was man genau mit YouTube verdient kann dir keiner sagen, da das Reden darüber bereits ein Vertragsbruch wäre. 
Wenn man aber davon ausgeht, dass du bei 20.000 Abonnenten pro Tag ein Video hochlädst und auf dieses Video etwa 1000-2000 Views bekommst, dann wären das wohl so an die 50ct - 1€, da man bei so geringen Viewerzahlen kaum bis gar nichts verdient. 

Alles Humbug. Es wird nicht pro Klick bezahlt, sondern pro monetarisierte Anzeige. Wenn jmd. ein monetarisiertes Video von dir schaut und die Werbung anschaut, dann bekommst du Geld. Wenn er dann noch auf die Seite des Werbebetreibers gehst, bekommst du noch mehr Geld. Wieviel du genau für 20k Abos bekommen würdest, kann ich dir wirklich nicht sagen. Es kommt eben drauf an wieviel Menschen deine Werbeanzeigen ansehen und die Werbeseiten auch aufrufen.

Habe gerade mal bei mir geschaut. 87 monetarisierte Wiedergaben sind 1,38$. Kommt aber drauf an, denn es gibt immer Unterschiedlich viel Geld pro Anzeige.

0

Ich hab mal in einem Video gehört bei dem dieser Youtuber von einem anderen gehört hat das man pro klick mit anzeige ich meine ca. 30 cent verdient. Wenn auf die anzeige geklickt wird ca. 60 cent. Hört sich zwar wenig an aber es summiert sich halt. Übrigens kannst du nur wirklich was verdienen wenn du mindestens 60 € mit deinen Videos einkassierst. Ansonsten kassiert das vollkommen Google.

Was möchtest Du wissen?