Wieviel verdient man netto bei 5 TVöD-V als lediger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Steuerklasse 1, Erfahrungsstufe 1, mit Kirche für Schleswig-Holstein bin ich ab 1.7.17 auf netto 1.600 € bei Vollbeschäftigung ohne Kinder gekommen. Kann jetzt in der Krankenkasse noch variieren, und vielleicht ist auch noch Erfahrungsstufe 2 drin. 

http://oeffentlicher-dienst.info/c/t/rechner/tv-v?id=tv-v-2017i&g=5&s=1&zv=VBL&z=100&zulage=&stj=2017&stkl=1&r=sh&zkf=0&kk=15.5%25

Was ein Eulenspiegel allerdings in einem Versorgungsbetrieb macht? Also alles nur unter Vorbehalt. 

ist wohl in der Verwaltung angegliedert.....das ist zu wenig für einen echten Narren...das gebe ich fast für Drogen aus...am Tag ! ;-)

0

www.oeffentlicher-dienst.info
Dort dann den passenden Rechner wählen.

bin schon auf mehreren Seiten gewesen, bin glaube ich zu blöde das rauszufinden, hab bei Formularen eine Guckblockade, dafür habe ich Inselbegabungen in anderen Bereichen.

Will mich in Mölln als Eulenspiegel bewerben...und da steht TVöd-V..

ich bin nämlich ein echter Narr, d.h. ich bin ein mensch der nicht erwachsen werden kann

0
@MKausK

Na denn, einem Eulenspiegel, der als echter Narr in Mölln unterwegs ist muss man ja helfen:

EG-Gruppe 5 /Stufe 1

ca. 2.250 € - Brutto

=  ca. 1.520 € - Netto

0