Wieviel verdient man in der 1 Jährigen Ausbildung zur Altenpflegehelferin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieviel verdient man in der 1 Jährigen Ausbildung zur Altenpflegehelferin?

 

Bei der einjährigen Ausbildung? Hier vermute ich mal, dass es sich dann um eine reine schulische Ausbildung handelt, bei Du gar nichts verdienen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violavio
06.02.2017, 10:34

Nein betrieblich, ich habe 1x in der Woche Berufsschule und sonst bin ich im Betrieb

0

Meist sind es um die 800€ Brutto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violavio
06.02.2017, 10:36

Denke ich auch, da es in der Krankenpflegehelfer ca. 950 brutto sind, da wurde ich aber leider nicht genommen.

0
Kommentar von Chrissibaer
06.02.2017, 11:21

Dann versuch auf jeden Fall nach deiner Ausbildung in die Altenpflegeausbildung zu kommen!

0
Kommentar von Chrissibaer
06.02.2017, 19:20

oder du machst danach (wenn du einen Platz bekommst) die 3 Jährige Krankenpflegeausbildung

0

Das kann man googlen. Es gibt Listen im Internet als Richtwert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violavio
06.02.2017, 10:35

Da findet man was man in der Altenpflege Ausbildung verdient

0

Diese Frage stellst du am besten deinem Ausbildungsbetrieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?