wieviel verdient man im nebenjob bartender (barkeeper) im club?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier habe ganz viele Gehälter gefunden: http://www.gehalt.de/einkommen/suche/barkeeper Es sind zwar feste Gehälter (Angestellte) aber da stehen auch die Stunden. Das heißt wenn du die Gehälter durch die Stunden teilst, hast du deinen Brutto-Stundensatz ausgerechnet.... den könntest du locker verlangen .... ich mein als Barkeerer braucht man ja nicht viel Erfahrung oder ? Wobei das Wissen über Mixen etc.. schon wichtig ist.... schau einfach mal selber

Ich hab's nur mal auf na Party eines Freundes gemacht. Wenn du gut bist bekommst du relativ gutes Trinkgeld. Kommt auch immer darauf an wie voll der Kunde schon ist. Und mir ist aufgefallen das Freunde weniger geben als unbekannte

Was möchtest Du wissen?