Wie viel verdient man im Moment mit Youtube?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Moment geht es wieder, vor ein paar Monaten waren die Einnahmen auf einem historischen Tiefpunkt.

Aber ansonsten kannst Du mit 0.5 bis 2€ pro 1.000 Aufrufe rechnen, variiert je nach Video Kategorie, Video Länge, Watchtime etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so wie die Frage: "was kostet ein Haus"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moin1231
02.07.2017, 13:48

Ich würde gerne einen durchschnitt haben, man kann bei einem Haus auch einen durchschnitt angeben

0
Kommentar von Nightlover70
02.07.2017, 13:58

Ne kann man nicht.
Es gibt Youtuber die verdienen 6-stellig im Monat und es gibt welche die nur ein paar Euro Taschengeld machen.

0

Was möchtest Du wissen?