Wieviel verdient man bei Zoo&Co NICOLAUS?

1 Antwort

Möchtest du wirklich in einer Zoohandlung arbeiten? Falls dort lebende Tiere verkauft werden - mal so als kleine Warnung, dir ist bewusst was dort an Tierleid betrieben wird?

Das kann man dir so nicht sagen. So viel wie man halt zur Ausbildung zum Einzelhandel verdient, daws hängt von mehreren Faktoren ab: Bundesland, Einnahme des Ladens, Umsatz, Größe, Stadt etc.

Media markt gehalt in Berlin?

halloo! :) Hab da mal paar fragen.. Werde demnächst hoffentlich bei media markt oder Saturn eine Ausbildung anfangen. Wohne in Berlin. Wieviel verdient man in seinen 3 Ausbildungsjahren und wieviel verdient man nach der Ausbildung? Es geht im Einzelhandelskaufmann.

Danke ..

...zur Frage

wie viel kosten hasen und mehrschweinchen bei zoo und co nicolaus?

hallo, ich wollte fragen wie viel die so kosten.... also kaninchen, hamster, mehrschweinchen

...zur Frage

Wieviel verdient man als Tierpfleger und/oder Tierarzthelferin?

Hallo ich wollt mal wissen wieviel ein Tierpfleger (Zoo und/oder Tierheim) im Monat in und nach der Ausbildung verdient. Also wieviel im 1. Lehrjahr im 2. usw. Und wieviel verdient man als Tierarzthelferin? Da ich Zweifel habe, dass ich mein Abi mit 1,4 bestehe um Tiermedizin studieren zu können möchte ich mich am liebsten jetzt schon erkundigen, dass ich später mal ne einigermaße gute Zukunft hab. Danke schonmal

...zur Frage

Wenn ich keine Nachtschicht will muss das in den Arbeitsvertrag oder reicht ne mündliche Zusage vom Chef?

Und wer muss es in den Arbeitsvertrag einsetzen bevor ich unterschreibe , er oder ich ?

...zur Frage

Azubi Gehalt bei Expert?

Wieviel verdient man während einer Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei Expert?

...zur Frage

Frauenarzt-Gehalt?

Wieviel verdient ein frauenarzt und das als assistent? 2.welcher arzt verdient am meisten? Und wann ist man eigentlich assistent? Wenn man die UNI anfängt?? Dankee :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?