Wie viel verdient man bei TVL Gehaltseingruppierung E 5?

3 Antworten

https://oeffentlicher-dienst.info/c/t/rechner/tv-l/west?id=tv-l-2018

Hier kommt es noch auf die Stufe an, Kirchensteuer, Kinderfreibeträge, VWL, Krankenkasse usw. In Stufe 1 mit den Defaultwerten: 1516€ netto.

4

keine Kinder und keine ehepartner und keine Kirchensteuer. ledig. Steuerklasse 1.

0
4

TKK und keine VWL, jedenfalls nicht von mir aus, wenn es vom Betrieb aus nicht ist. bin aus der kirche aus getreten.

0
4

danke, damit könnte ich gut leben.

0
19
@Schneekranich

Du brauchst deine persönlichen Daten nicht mir zu geben und sie im Forum zu veröffentlichen ist wohl auch eine schlechte Idee. Gibt sie einfach selbst dort ein.

0
4
@mjutu

ja. danke. ist ja kein name von mir hier dabei und die gleichen daten haben millionen....

0
19
@Schneekranich

Du solltest die Anonymität nicht überschätzen. Je weniger Daten du hier streust, desto besser. Hier haben sich schon einige Leute sehr unsichtbar gefühlt, und man bekam schnell die Klarnamen, Adresse, Geburtsdatum, Lebenslauf und aktuellen Arbeitgeber heraus, wenn man die im Forum gegebenen Infos zusammen auswertet.

Womit verdient GF eigentlich das Geld zum Betreiben der Server? Die haben z.B. auch deine IP und Mail-Adresse. Steht alles zusammen hübsch in einer Datenbank. Und dort sind persönliche Daten bekanntermaßen nicht 100% sicher verwahrt.

0
4
@mjutu

ja, danke. ich weiß nicht, womit die geld verdienen, aber ich kaufe eh nichts und ich zeige jeden belästiger oder stalker, unerwünschten anrufer sofort an.

0

Ost oder West?

31

Und in welche Stufe bist du eingeteilt?

0
4
@SlightlyAnnoyed

ich weiß es nicht, in welche Stufe ich eingeteilt werden würde. ich habe in dem bereich noch nie gearbeitet.

0
4

in NRW. West. Ich bin noch nicht eingestellt. Wurde nur in einem Einladungschreiben schon gefragt, ob ich diese Gehaltsgruppen oben kenne. Ich kenne sie nicht bisher. Es wäre an einer Uniklinik im Büro. Ich bin an sich Dipl. Päd. und habe zuletzt als RA-Bürogehilfin gearbeitet. Bin bald 55.

0
4
@SlightlyAnnoyed

Vielen herzlichen Dank für diese Auskunft. Es wird Teilzeit sein, Halbzeit, aber es wäre trotzdem sehr gut, kann dann die auch noch weiter notwendigen Arztbesuche, Physiotherapie weiterhin wahr nehmen. Danke für eure Auskünfte.

0

Was möchtest Du wissen?