wieviel verdient man bei mc donalds als Vollzeit Mitarbeiter?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

was ist los mit dir und wenn sie bloß 8,80 zahlen so kannst du wenigstens behaupten etwas zu beizutragen 

Ich meine 8,80 ist zwar echt nicht viel aber besser als den Stadt auf der Tasche zuliegen.

so etwas wie hartz 4 ist in meinen Augen für Leute die arbeitsunfähig sind oder es ist als Überbrückung gedacht

sofern du aber kerngesund bist und die Möglichkeit hast zu arbeiten bzw dir eine Chance geboten wird nimm diese an und mache es gefälligst alles andere ist nämlich unter aller Sau einfach bloß schmarotzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Die Mac. Filiale sind wohl alles Pachtbetriebe.
Hier im Oldenburger Münsterland bekommen die den Mindestlohn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst mindestens den Mindestlohn und der liegt bei 8,84 € je Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikbahar
17.07.2017, 18:54

zu wenig

0

Mc hat schon immer schlecht gezahlt obwohl sie mit Abfallprodukten bzw. Restprodukten so viel Kohle scheffeln.

Stress pur und das für den Mindestlohn, nein Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Glückspilz !

Gestern das Angebot zur Ausbildung als Zerspanungsmechaniker, heute das Angebot bei McDonald's zu arbeiten....

Also da siehst du, wie sehr der deutsche Staat dir helfen möchte...

Mal sehen, was dir morgen angeboten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre fast der Mindestlohn und du wirst den Mindestlohn verdienen! Mehr kannst du ja wohl ohne anständige Vorraussetzungen nicht erwarten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikbahar
17.07.2017, 18:54

aber früh aufstehen nur für 8,80 ist das nicht gegen meine würde? 9 uhr ist arbeitsbeginn

0

Und wenn sie dir noch 4 cent weniger geben würden, knie dich, such deine Selbstachtung (oder was davon übrig ist) und bewerb dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Blick in Dein Profil sagt mehr als 1000 Worte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAHAHA!!!

Du wirst dort vermutlich genau so viel verdienen! Warum solltest DU auch mehr verdienen, kannst du irgendetwas vorweisen warum du mehr verdienen solltest als Mindestlohn? Wenn du keine Qualifikationen in dem Bereich hast, brauchst du auch nicht mehr erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen, vorstellen und hoffen, das sie dich nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikbahar
17.07.2017, 18:55

ich habe stolz und ehre ich finde 8,80 ist zu wenig

0

Was möchtest Du wissen?