Wieviel verdient man bei der Bank während der Ausbildung und nach der Aisbilding wenn man dort arbeitet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst Du hier nachlesen

http://www.ausbildung.de/berufe/bankkaufmann/gehalt/

Bei der Commerzbank würde ich ja nun nicht arbeiten wollen. Nichts über den Skandal gehört? Targobank ist auch nicht viel besser, ist die frühere Citybank. Die steht nicht zu Unrecht in dem Ruf, Menschen Kredite gewährt zu haben, die sie unmöglich abzahlen können, hat die Haus und Hof gekostet.

Und der größte Saftladen ist die Postbank, gehört übrigens auch zur Commerbank-Group.

Sparkasse wäre für mich die Alternative, womit man guten Gewissens leben kann. lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rimowabalzer
10.06.2016, 09:01

Ach wirklich?! Die Postbank gehört zur Deutschen Bank meine liebe. Und ein Saftladen ist ja dann wohl ehr deine Sparkasse mit den unnötig teuren Konten und der einseitigen Ausbildung zum Sparkassenkaufmann

0

Was möchtest Du wissen?