wieviel verdient man als Yoshitsugu Matsuoka?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei Spielen wie Star Wars sind immer noch die gleichen Synchronsprecher aktiv wie beim 1. Film von 1977.

Hans Georg Panczak als Luke Skywalker, 

Frau Bonaséwicz als Prinzessin Leia Organa (die Schauspielerin Carry Fisher ist leider wohl an Drogen gestorben sowie Apnoe) 

https://de.wikipedia.org/wiki/Susanna_Bonas%C3%A9wicz

sowie auch Wolfgang Pampel als Han Solo

Man munkelt, für solche Hauptrollen gäbe es 4-stellige Beträge.

Der Synchronsprecher bei Fluch der Karibik wurde mal ausgetauscht, weil seine Forderungen angeblich zu hoch gewesen seien. 

Viele Schauspieler haben ihre Stammsprecher, so auch die 3 ?, die auch Synchronregie führen wie Andreas Fröhlich

Hmmmm, den Gehalt von bestimmten Anime Synchronsprecher kann ich dir jz nicht nennen, aber ich habe einen recht interessanten Artikel generell über die Verdienste der Seiyuu (Synchronsprecher) gefunden.

Und anscheinend verdienen die Synchronsprecher viel zu wenig und es gibt keine Hinsicht zur Verbesserung: https://www.japaniac.de/die-welt-der-seiyuu-wahrheit-ueber-leben-gehalt-und-stress/#dreidrei

Sehr interessant ist es auch, dass Hentai Sprecher anscheinend mehr verdienen XD

MfG Pingpengpo

Dass Hentai Sprecher mehr verdienen ist irgendwie auch logisch oder? Die müssen nähmlich geräusche von sich geben, was sehr peinlich sein kann wenn einem zugeschaut wird.. 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?