Wieviel verdient man als Teilzeitverkäuferin beim NETTO Discounter?(in NRW)

3 Antworten

Das ist kein Thema für mich mit dem heben weil bin eigentlich gelernte Maler/Lackiererin...ich war jetzt da beim vorstellungsgespräch und sind knapp 760-780 Euros Brutto+Überstunden die werden auch bezahlt!!Ist nicht viel aber besser als nichts!

Wieviel du genau verdienst kann ich dir nicht sagen. ich habe dort damals meine ausbildung gemacht. ich weiss das die angestellten mit der 20 std. woche nicht schlecht verdient haben. problem ist nur das es meisst über die 20 stunden unbezahlt hinausgeht. discounter haben ja so gute preise da sie kosten u.a. bei den angestellten einsparen. die märkte sind meist unterbesetzt und wenn ware kommt wird praktisch verlangt das du mithilfst da du sonst als buhmann dastehst der die kollegen stehen lässt. und es ist auch körperlich harte arbeit bei der du viel heben musst.

Ich arbeite bei Netto als gelernte Kraft und bekomme 12.30 Brutto auf die Stunde

Was möchtest Du wissen?