Wieviel verdient man als Sozialassistentin und als Zahnmedizinische Fachangestellte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Zahnmedizinische Fachangestellte wäre besser von den Weiterbildungsmöglichkeiten. Verdienen wirst in beiden Berufen zwischen 1000-1300 Euro netto im Monat.

und ich habe grade gelesen 1300 brutto?

1
@MiaMarie19

Also ich kenne nicht viele die über 1000etto verdienen,sowa ist auch von bundesland zu bundesland verschieden!

0