Wieviel verdient man als Sozialassistentin und als Zahnmedizinische Fachangestellte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Zahnmedizinische Fachangestellte wäre besser von den Weiterbildungsmöglichkeiten. Verdienen wirst in beiden Berufen zwischen 1000-1300 Euro netto im Monat.

und ich habe grade gelesen 1300 brutto?

1
@MiaMarie19

Also ich kenne nicht viele die über 1000etto verdienen,sowa ist auch von bundesland zu bundesland verschieden!

0

Was verdient ihr als Zahnmedizinische fachangestellte? In NRW?

...zur Frage

ZFA - Kompetenzen?

Hallo zusammen,

Ich muss ein Referat über den Ausbildungsberuf ''zahnmedizinische Fachangestellte'' halten und begründen, warum diese folgenden vier Kompetenzen (Eigenverantwortung, Teamfähigkeit, Handeln mit Weitblick, Kommunikationsfähigkeit) besonders wichtig in diesem Beruf sind. Ich kann es mir zwar ausmalen warum, jedoch finde ich keine passende Formulierung dafür. Daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen! Danke im voraus!

LG

...zur Frage

Gehalt --- Zahnmedizinische Fachangestellte

Wie viel verdient man als zahnmedizinische fachangestellte in Bayern?

...zur Frage

Zahnmedizinische Fachangestellte Ausbildung Tipps?

Hallo ihr lieben,

Ich habe im November ein Ausbildungsplatz für dieses Jahr bekommen. Wo ich den Vertrag unterschrieben habe, hat der Chef gesagt ich soll schonmal vorher ein bisschen lernen. Könnt ihr mir tipps geben? Bis jetzt hab ich ja noch so gut wie gar kein Plan. Womit soll ich Anfangen?

Ich danke schonmal :)

...zur Frage

KFO auf welchen beruf kann ich umsteigen?

Auf welchen Beruf kann ich umsteigen als Zahnmedizinische Fachangestellte für Kiefeorthopädie.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie viel Geld verdient ein Klamotten Designer?

Die Rede ist nicht von einem Gucci Millionär. Die Klamotten die ihr beispielsweise im Jack & Jones findet, die wurden ja von jemandem entworfen, welcher ja schließlich auch eine hohe Verantwortung trägt. Wie viel verdient man mit diesem Beruf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?