Wieviel verdient JBB?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier sieht man es ungefähr. Rechne einfach mal bei der Mitte: http://socialblade.com/youtube/user/juliensblogbattle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meint du das JBB oder Juliensblog selbst?

Das JBB kannst du nur ungefähr über socialblade schätzen lassen. Aber wie viel Juliensblog insgesamt Im Monat verdient, weiß man relativ genau:

7.500 Euro.

Woher weiß man das? Julien wurde wegen seinem Gaskammern-Kommentar zur GDL ja im Februar verurteilt. Die Geldstrafen bei Gericht richten sich ja immer danach, wie viel Jemand verdient. Und Julien wurde zur Zahlung von zwei Monatsgehältern verurteilt. Insgesamt 15.000 Euro.

Seither weiß man übrigens auch, dass er im Zuständigkeitsbereich des Amtsgericht Tecklenburg wohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er verdient jede Menge Cash ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?