Wieviel verdient Farid Bang?

6 Antworten

Oh ja, hier gibt es bestimmt jemanden, der das weiß. 😒

Wie sie mögen meine Eltern die Musik von Farid Bang, Kollegah etc. nicht?

Frage steht oben :D Meine Eltern mögen diese Musik nicht, aber warum nur ? Ich kann es echt nicht verstehen :/...

...zur Frage

Was ist DAS Wichtigste FÜR EUCH, das ihr einen Rapper feiert?

Ich rede hier vom wichtigsten Kriterum. Klar schaut man auf viele Sachen aber ich wollte von euch das Wichtigste hören.

...zur Frage

Wie schwer ist rappen eigentlich?

Also wenn ich mal so selber für mich rappe krieg ich manchmal keine Luft mehr vorallem wenn ich richtig schnell was nach rappe (https://www.youtube.com/watch?v=nyrcAPJSRJc&feature=youtube_gdata_player) und kann man das trainieren oder wird das angeboren

...zur Frage

Wer ist ein guter deutscher raper

Wer kann denn gut rapen in deutsch

...zur Frage

Wieso sind so viele Deutsche Rapper Ausländer?

Ich Frage mich das schon wirklich lange, aber fast alle Rapper die Deutschland gerade trenden haben irgendeinen Migrations Hintergrund (Capital Bra, Nino, Farid Bang, KMN usw.) Es gibt natürlich auch viele Deutsche Rapper, aber die haben momentan einfach nicht so viel Erfolg bei den Jugendlichen. Dies soll keinesfalls rassistisch gemeint sein oder so also bitte nicht Falsch verstehen. Mich stört es nicht das so viele Rapper Ausländer sind, es interessiert mich nur irgendwie.

Mit Freundlichen Grüssen

Schapplox

...zur Frage

Kann man zu deutschem Gangsta-Rap tanzen? Warum hören Frauen Gangstarap?

Hallo :)
Hab mich gerade nur gefragt ob man zum Rap von Farid Bang, Kollegah, Majoe, Summer Cem usw. tanzen kann. Hab noch niemanden dazu tanzen sehen und könnte mir auch nichts drunter vorstellen.
Wenn wir schon dabei sind warum hören Frauen/Mädchen oben genannte Rapper wenn diese so Frauen feindliche Texte verwenden?
Danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?