Wieviel verdient eine Kinderpflegerin im Monat?

1 Antwort

In Österreich verdienst du im Kindergarten als Ausgebildete Kindergartenpädagogin zwischen 1800-2100 Euro. Als Unterstützerin jener, also Betreuerin, zwischen 1100-1500

Wieviel verdient eine Arzthelferin, Teilzeitjob 20 Stunden die Woche, W/46, Bundesland: Niedersachsen?

Brutto & Netto? :-)

...zur Frage

Was verdient ihr Brutto, Netto und könnt ihr davon leben?

Wäre nett, wenn ihr ehrlich antwortet.

Wieviel Bruttogehalt verdient ihr im Monat, wieviel Netto bekommt ihr dann und als was arbeitet ihr. Wie lebt ihr damit und aus welchem Bundesland kommt ihr?

Ich möchte alleine wohnen und frage mich ob das überhaupt möglich ist bzw was ich verdienen muss um zu leben wie ich es möchte.

Klar man auch mit wenig Geld auskommen, deswegen frage ich ja euch, um mehrere Meinungen zu bekommen.

Falls es euch zu privat ist einfach nicht antworten ;)

...zur Frage

Wie viel verdient man als 15 Stunden Kraft als Raumpfleger netto?

Was verdient man in etwa bei 15 Stunden pro Woche als Raumpfleger im Monat netto? Bei der Vollzeitstelle bekommt man brutto 1.200 € laut angabe,

...zur Frage

Wieviel verdient man als Musiker in einem Philharmonie-Orchester?

Ich habe vorgestern Nacht die Wiener Philharmoniker beim Wiener Opernball gesehen und mich dann gefragt, was so ein Musiker im Monat wohl verdient?

Ist die Entlohung unterscheidlich von Instrument zu Instrument? Verdient also der Trommler gleich viel wie ein Geiger?

...zur Frage

Wie viel verdient man im Netto Marken Discount als Teilzeitkraft pro Monat?

Wenn man nur 11 Stunden/ Woche arbeitet?

...zur Frage

Wieviel verdient man als Hilfskellner, wenn man Vollzeit arbeitet?

.....brutto und netto bitte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?