wieviel verdient eine burlesque tänzerin?

2 Antworten

Man unterscheidet da wohl ob man in einem Ensemble tanzt, dann ob es in einem Varieté ist oder ein kleiner Club oder man Solokünstler ist, und selbst da unterscheiden sich die Gagen enorm. Das hängt eben von der Qualität ab, die man bietet. Wenn man ein Faschingskostüm nutzt und nicht weiß wie man sich stylt, wird man wohl so gut wie nichts nehmen können und wenn man weiß was man da tut, ist ein sehr guter Verdienst möglich.

Burlesquetänzerin Leony la Roc - (Verdienst, burlesque) Burlesqueshow mit Leony la Roc - (Verdienst, burlesque)

Unterschiedlich... Kannst ja mal in so nen ,,Laden'' gehn und nachfragen