Wieviel verdient eine Assistentin der Produktionsleitung?

3 Antworten

Da kann Dir der Betriebrat oder Gewerkschaft helfen. Es kommt auf die Branche an, in der Du arbeitest und auf das Bundesland

Ich arbeite in de Lebensmittelproduktion in Bayern. Betriebsrat haben wir nicht. Haben nur Arbeitnehmervertretungen. Und eine davon bin ich. :-)

0
@Sznubelinka

das ist dann wohl ein Betriebsrat, oder wie nennt Ihr das?

0
@Novos

Naja wie gesagt. Arbeitnehmervertretung. Wir haben jeweils eine Person für die ponischen, rumänischen und deutschen Mitarbeiter.

0

Das liegt an deinem Arbeitgeber.... Ich bin in der Filmproduktion und freue mich einfach über das was ich bekomme.... dabei mache ich auch alles, Elektriker, Informatik, Maler, Fahrer, Übersetzer, Schreiner, Mann für alles.... Standby 24/24h 7 Tage die Woche.... Es gibt auch Woche wo ich nicht viel kriege....

Und was bekommst du so? Wirst ja ein festes Gehalt haben, oder?

0
@Sznubelinka

Nein, hängt von der Produktion ab, wenn es ein kleiner Vertrag ist oder wenn die Frauen nicht viel reinkriegen kriege ich auch nicht viel..... Aber der Job ist abwechslungsreich und spannend, man lernt viele Leute kennen und nette Schauspielerinnen...

0

Was möchtest Du wissen?